literapedia bern
Das Lexikon der Berner Schriftstellerinnen
und Schriftsteller

Beck, Peter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus literapedia bern
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Peter Beck''' (* 1966)
'''Peter Beck''' (* 5. April 1966 in Bern)


== Leben ==
== Leben ==

Version vom 27. November 2013, 15:30 Uhr

Peter Beck (* 5. April 1966 in Bern)

Leben

"Peter Beck, geboren 1966, studierte in Bern Psychologie, Wirtschaft und Philosophie, doktorierte in Psychologie und machte einen MBA in Manchester. Er trägt im Judo den schwarzen Gürtel, war Geschäftsleitungsmitglied eines Großunternehmens und in mehreren Verwaltungsräten. Heute ist Peter Beck sein eigener Chef und unterstützt Organisationen bei der Gestaltung der Unternehmenskultur." (Quelle: Verlagshomepage, http://www.emons-verlag.de, 26.11.2013)

Werke

  • 2013: Söldner des Geldes. Kriminalroman.

Weblinks

Weblinks UB Bern