literapedia bern
Das Lexikon der Berner Schriftstellerinnen
und Schriftsteller

Aktuell 2016-12-13: Literapedia (in Print, Stand 10.11.2016): Unterschied zwischen den Versionen

Aus literapedia bern
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die zweibändige Printedition der aktuellen Literapedia ist nun zu besichtigen und verstärkt die Lesesäle der Bibliotheken Münstergasse und Unitobler. Da…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


[http://aleph.unibas.ch/F/?local_base=DSV01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=006652656 Kataloglink]
[http://aleph.unibas.ch/F/?local_base=DSV01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=006652656 Kataloglink]
[[Kategorie:Aktuell]]

Version vom 13. Dezember 2016, 14:09 Uhr

Die zweibändige Printedition der aktuellen Literapedia ist nun zu besichtigen und verstärkt die Lesesäle der Bibliotheken Münstergasse und Unitobler.

Literapediainprint2016 foto.jpg

Kataloglink